Startseite» News 

AH – Turnier
Nachricht
SV-Waldwimmersbach
SV Waldwimmersbach


Am vergangenen Freitag (15.06.2018) fand in den Abendstunden das dritte AH – Turnier des SV Waldwimmersbach mit acht teilnehmenden Mannschaften statt. Nach der kurzfristigen nachvollziehbaren Abmeldung unserer Nachbarn aus Mönchzell (Relegationsspiel der Herrenmannschaft) sprang dankenswerterweise die SpVgg Neckargemünd ein, so dass der Spielplan nicht nennenswert geändert werden musste. Gespielt wurde in zwei Gruppen, in der Gruppe 1 standen sich die SG Spechbach, der FC Badenia St.Ilgen, die SG Viktoria Mauer und der Gastgeber, der SV Waldwimmersbach, gegenüber. In der anderen Gruppe spielten die SpVgg Neckargemünd, der VfB Eberbach, der BSC Mückenloch und der FC Bammental. Nach den Vorrundenspielen qualifizierten sich in der Gruppe 1 neben dem Gastgeber die SG Mauer für die Halbfinalspiele, in der Gruppe 2 kamen der VfB Eberbach und der FC Bammental ins Halbfinale. Unsere Alten Herren spielten dabei, im Einzelnen, wie folgt,
SVW-SG Spechbach/Epfenbach 2:0, SVW – FC Badenia St.Ilgen 1:0 und
SVW – SG Mauer 1:1.

Das Halbfinale bestritten zunächst unsere älteren Herren gegen den FC Bammental, gewannen 1:0 und zogen damit ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale besiegte die SG Mauer den VFB Eberbach glatt mit 3:0 und somit standen die Platzierungsspiele fest. Nach den Spielen um Platz 7 (SG Spechbach/Epfenbach – SpVgg Neckargemünd 0:2) und Platz 5
(FC Badenia St.Ilgen – BSC Mückenloch 3:2 n.E.) gab es das Spiel um Platz 3, welches der VfB Eberbach knapp mit 1:0 für sich entschied. Im Finale gab es die Wiederholung der Vorrundenpartie, die SG Mauer und unsere Mannschaft des SVW standen sich gegenüber. Nach 12 intensiven Minuten hatten unsere älteren Herren mit 2:0 das bessere Ende für sich und konnten kurze Zeit später den Pokal und einen Geldgutschein aus den Händen des 1.Vorstandes entgegennehmen.

Im Namen der Vorstandschaft möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken, welches das Turnier in irgendeiner Form mit ihrer Hilfe unterstützt haben, sei es am Grill, an der Theke, an der Kasse, in der Küche, aber auch die Schiedsrichter, Abzeichner und Turnierplaner, vielen Dank Euch allen.
@ STS



«zurück
Kommentare für AH – Turnier
Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 1 von Gast
clip hair
hair extensions
real hair wigs
remy hair


« zurück