Startseite» News 

SV Waldwimmersbach
Nachricht
SV-Waldwimmersbach
SV Waldwimmersbach

Danke


Bevor wir zur Einweihung und der Vorschau kommen, möchten wir es nicht versäumen uns bei jedem Einzelnen von Euch persönlich zu bedanken, dies trifft ebenso auf die zahlreichen Spender und Spenderinnen zu, aber auch den am Platzneubau beschäftigten Firmen Becker, Kreß, Netter und Biernat. In den Dank eingeschlossen sind ebenso die fleißigen Helfer, welche um den Platz herum einiges Neues in den letzten vier Monaten geschaffen haben, sei es die Pflasterarbeiten rund um das Clubhaus, aber auch der Bau der neuen „Wartehäuschen“ unserer Auswechselspieler. Ihr alle habt es, auch mit der finanziellen Unterstützung des BFV und der Gemeinde Lobbach, geschafft, dass wir nach 37 Jahren endlich wieder einen neuen „grünen“ Rasen besitzen.
VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH A L L E !!

Vorschau




„Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt“ Marie Curie (1867-1934)

Unter dem oben genannten Motto fand am 22.04.2017 17.00Uhr der symbolische Spatenstich für den Rasenplatzneubau beim SV Waldwimmersbach statt. Gute 5 Monate später ist es geschafft, denn …..

Am Freitag, 15.09.2017 um 18.00 Uhr findet, anlässlich des Punktspieles gegen die SG Horrenberg, die offizielle Einweihung des neuen Rasens auf dem Sportplatz des SV Waldwimmersbach statt, zu dem alle Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Lobbach und alle Interessierte aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen sind.

Neben dem offiziellen Teil würden wir uns freuen, wenn Sie unsere 1.Mannschaft in ihrem sicher nicht uninteressanten Punktspiel gegen unsere „Rückkehrer“ aus Horrenberg unterstützen, offizielle Anstoßzeit für das „traditionelle Kerwefreitagspiel “ ist 19.30Uhr.

Natürlich werden wir für Speis und Trank an diesem Freitagabend sorgen und selbstverständlich werden wir zur bevorstehenden Kerwe in den Abendstunden einen Barbetrieb anbieten.

« zurück
Kommentare für SV Waldwimmersbach
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück