Startseite» News 

Nachlese Baustellenfest mit Schnitzelessen
Nachricht
SV-Waldwimmersbach
Nachlese zum Baustellenfest mit Schnitzelessen am 02.07.2017

Über ein volles Clubhaus konnte sich der SV Waldwimmersbach am 02.07. freuen, als man zum Baustellenfest mit Schnitzelessen eingeladen hatte. Neben leckerem Essen gab es eine Bilderwand zu sehen, auf der man sich einen Überblick über die derzeit noch laufende Rasenplatzsanierung verschaffen konnte. Auch der Spatenstich zu Beginn der Baumaßnahme war per Bild festgehalten und eine kleine Chronologie informierte über den Ablauf.
Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Helfers dieses Festes: Unsere Soßenköche Sven Jakob und Jörg Bürgermeister, Thomas Meuter für die Bereitstellung der Tischdecken, Ursula Schupp für die Deko und Organisation von Kaffee und Kuchen, den Kuchenspendern, dem fleißigen und gut organisierten Küchenteam Kuno Kreß, Annette Waigand, Christiane Remagen, Helmut Straub und Hans Wolf, dem Thekenteam Christian Dick und Daniel Frey, Willi Zapf und Steffen Seifarth für Bilder und Text sowie der Grundschule für die Bereitstellung der Stellwände, Renate Zapf fürs Aufräumen und Gerd Wolf und Susanne Konrad für die Organisation, den Einkauf sowie den Service. Wie immer wäre ein solches Fest ohne diese Hilfe nicht zu stemmen – hierfür herzlichen Dank sowie auch Dank an alle Besucher. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.



« zurück
Kommentare für Nachlese Baustellenfest mit Schnitzelessen
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück